DIMA24- Mehr Transparenz zu den eigenen Auswahlkriterien wäre eine

gute Maßnahme, denn auf der Webseite selber kann man die genauen Kriterien, die ein Initiator dann erfüllen muss, wenn er Partner von DIMA24 werden will, nicht finden. Leider blieben auch unsere Anfragen dazu ohne jede Reaktion vom Unternehmen DIMA24.

Schadde, denn das Unternehmen DIMA24 gehört sicherlich zu den Marktführern im Bereich der Online-Fondsvermittlung. das wird sich kaum verändern mit der Einführung der AIFM Richtlinie. Größe sollte aber, aus Sicht von diebewertung.de, auch eine Verpflichtung für ein Unternehmen sein. Letztlich ist man sicherlich auch Vorbild für eine umstrittene Branche. Hiervon ist das Unternehmen DIMA24 derzeit noch weit weg.Wir würden uns hier über eine bessere Transparenz und auch Offenlegung auf der Webseite des Unternehmens zu den Entscheidungsgründen, warum DIMA24 genau den Fonds vermittelt, sehr freuen.Nicht das das nur die Höhe der Provision ist? Die Unternehmensbilanz, eine Leistungsbilanz, Recherche zu den Personen usw. das sollte man allen Kunden auf der Webseite von DIMA24 beantworten. Gehen Sie bitte voran DIMA24, denn Größe sollte Verpflichtung sein. Auch für DIMA24.

www.diebwertung.de 

www.diebewertung.de